Versand- & Bestellbestätigung erhalten
Wenn Sie Ihre Bestellung mit "Jetzt kaufen!" abschließen, erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Sobald die Bestellung unser Haus verlässt, informieren wir Sie darüber durch die Versandbestätigung.
Sobald die Bestellung unser Haus verlässt, informieren wir Sie darüber durch die Versandbestätigung.
Ich erhalte keine medpex E-Mails mehr
Sollten Sie keine E-Mails mehr von uns erhalten, liegt das oft an den Einstellungen Ihres E-Mail-Postfachs. Loggen Sie sich in Ihrem E-Mail-Postfach ein und sehen Sie im Spam-Ordner nach. Wenn unsere E-Mails dort gelandet sind, verschieben Sie sie wieder in den Posteingang und entfernen Sie die Markierung als "Spam". Bei weiteren Fragen dazu hilft Ihnen Ihr E-Mail-Provider. Sollten unsere E-Mails auch im Spam-Ordner nicht auftauchen, kontaktieren Sie uns bitte.