Information zum Betreiberwechsel
Gutscheine und Bonuspunkte, die vor dem 21.10.2022 von der früheren Betreiberin (Stiftsapotheke e.K.) zur Einlösung auf www.medpex.de oder in der medpex App ausgegeben bzw. gesammelt wurden, können zu den auf dem Gutschein oder im Bonusprogramm angegebenen Bedingungen weiterhin eingelöst werden. Bitte beachten Sie, dass DocMorris N.V. nicht Rechtsnachfolgerin der Stifts-Apotheke e.k. ist, die Gutscheine und Bonuspunkte aber ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einlösen wird.
Gutscheincode eingeben
Den Gutscheincode können Sie während eines Bestellprozesses auf der letzten Seite Ihrer Bestellung ("Prüfen und Bestellen") unter dem Punkt "Gutschein" einlösen. Hierfür klicken Sie auf den nebenstehenden Button "Gutschein einlösen". Auf der nächsten Seite können Sie dann Ihren Gutscheincode eingeben und abspeichern. Ob der Gutschein von der Bestellsumme abgezogen wurde, können Sie unten bei der Bestellzusammenfassung überprüfen.
Gutscheincode wird nicht angenommen
Bitte beachten Sie die Bedingungen (Neukundengutschein, Gültigkeit, nur einlösbar für bestimmte Produkte etc.) des Gutscheins. Die Gutscheinbedingungen finden Sie auf dem jeweiligen Flyer bzw. in der E-Mail, mit der Sie den Gutscheincode erhalten haben. Außerdem erhalten Sie hierzu einen Hinweis in unserem Shop, falls der Gutschein nicht angenommen wird.
Wichtig: Gutscheine über Gutscheinportale können fehlerhafte Angaben enthalten. Diese Gutscheine werden nicht von uns hinterlegt, sondern von den Betreibern der Seite oder deren Mitgliedern.
Wichtig: Gutscheine über Gutscheinportale können fehlerhafte Angaben enthalten. Diese Gutscheine werden nicht von uns hinterlegt, sondern von den Betreibern der Seite oder deren Mitgliedern.