Passwort ändern / vergessen
Passwort ändern
Wenn Sie eingeloggt sind, finden Sie unter Mein Konto die Option Kennwort ändern. Hier können Sie das gewünschte neue Passwort hinterlegen.
Passwort vergessen
Klicken Sie unter Login auf Kennwort vergessen?. Dort tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf "Weiter". Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Angaben dazu, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Im Anschluss können Sie sich auf unserer Webseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem gewählten Passwort einloggen. Falls Sie keine E-Mail erhalten, sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.
Wenn Sie eingeloggt sind, finden Sie unter Mein Konto die Option Kennwort ändern. Hier können Sie das gewünschte neue Passwort hinterlegen.
Passwort vergessen
Klicken Sie unter Login auf Kennwort vergessen?. Dort tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf "Weiter". Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Angaben dazu, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Im Anschluss können Sie sich auf unserer Webseite mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem gewählten Passwort einloggen. Falls Sie keine E-Mail erhalten, sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach.
Adresse anpassen
Um Ihre Adresse im Kundenkonto zu ändern, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, klicken auf Mein Konto und wählen den Reiter Adressen aus.
Hier haben Sie Einsicht in die bereits hinterlegten Adressen und können Änderungen vornehmen, neue Adressen hinzufügen oder auch Adressen löschen.
Wenn Sie nach Deutschland bestellen, können Sie Ihre Bestellungen auch an eine DHL Postfiliale oder Packstation liefern lassen.
Hier haben Sie Einsicht in die bereits hinterlegten Adressen und können Änderungen vornehmen, neue Adressen hinzufügen oder auch Adressen löschen.
Wenn Sie nach Deutschland bestellen, können Sie Ihre Bestellungen auch an eine DHL Postfiliale oder Packstation liefern lassen.
Zahlungsart ändern / löschen
Um Ihre Zahlungsdaten zu ändern, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, klicken Sie Mein Konto und wählen den Reiter Zahlungsdaten aus. Wählen Sie "Neue Kontoverbindung hinzufügen" oder "Neue Kreditkarte hinzufügen", um die gewünschten Daten zu hinterlegen.
Wenn Sie eine Zahlungsart nicht mehr benötigen, können Sie diese ebenfalls unter dem Reiter Zahlungsdaten löschen.
Wenn Sie eine Zahlungsart nicht mehr benötigen, können Sie diese ebenfalls unter dem Reiter Zahlungsdaten löschen.
Name / E-Mail-Adresse anpassen
Um Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und klicken auf Mein Konto. Dann klicken Sie unter dem Punkt "Meine Einstellungen" auf Namen, E-Mail oder Benutzername ändern. Hier können Sie Ihren neuen Namen hinterlegen oder eine neue E-Mail-Adresse einfügen.